SELBSTVERTEIDIGUNG . FITNESS . BOXEN . YOGA . PILATES . PERSONAL TRAINING 
 

Willkommen bei Anker Sports Hamburg

Telefon: 040 513 11 131

Mobil: 0175 568 1161

moin@ankersports.de

Impressionen - Selbstverteidigung


 


Damit Du einen kleinen Einblick in die Kampfkunst- und Verteidigungslehren Wing Tsun und Escrima erhältst, haben wir Dir ein paar kurze visuelle Eindrücke zusammengestellt.

Dich erwarten spannende Impressionen von Escrima Lehrgängen und verbandsoffenen Wing Tsun / Escrima Seminaren, durchgeführt u.a. bei uns in der Sportschule Anker Sports Winterhude-Alsterdorf sowie kurze Impressionen von Wing Tsun Übungsszenen und unser IUEWT Kampfkunst Imagefilm.

Du willst mehr über uns, unser Training in Winterhude-Alsterdorf wissen?! Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining und lerne uns kennen!










Seminare & Lehrgänge


Verbandsoffenes Seminar mit Großmeister Latosa in Hamburg, Mai 2019

Impressionen von Sifu Stephan

Im 25. Mai 2020 hatten wir wieder einmal den Escrima Großmeister Rene Latosa bei uns in der Kampfsportschule in Hamburg Winterhude-Alsterdorf zu Gast. Für mich persönlich ist es nach all den Jahren, die Großmeister Latosa bei uns schon zu Gast war, immer wieder ein Highlight stetig neue Aspekte und Feinheiten im Kampfsport zu entdecken und vermittelt zu bekommen.

Zudem praktizieren viele der Seminar Teilnehmer kein Escrima sondern Wing Tsun. Es ist freut mich jedes mal von meinen Wing Tsun Schülern zu hören, wie angetan sie von den Escrima Seminaren und Großmeister Latosa sind und wie hilfreich seine Kampfkunst Konzepte für das eigene Lernen und Weiterkommen im Wing Tsun sind.

Wir haben uns sehr über die Gäste und Seminar Teilnehmer aus den anderen Bundesländern, sowie Frankreich, Schweden und Dänemark gefreut. Es ist schön zu sehen, wie über das gemeinsame Training kleine Freundschaften geschlossen werden, die weit über die eigene Lokalität hinaus geht.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr. Die Inhalte sowie den Termin werden bei uns auf der Homepage bei den NEWS sowie in den sozialen Netzwerken rechtzeitig bekannt gegeben.

Danke an alle Teilnehmer, Sifu Stephan

  • EL1
  • EL10
  • EL11
  • EL2
  • EL3
  • EL4
  • EL6
  • EL7
  • ESL5
  • ESL9







Video verbandsoffenes Seminar mit Großmeister Rene Latosa in Hamburg April 2017

Im April 2017 fand in Hamburg das verbandsoffene Seminar mit Großmeister Rene Latosa in Zusammenarbeit mit der IUEWT statt.

Wieder waren zahlreiche externe Gäste gekommen, was das Ergebnis der freundlichen und offenen Begegnungsform der Seminare der vorherigen Jahre ist und sich in Hamburg und der Region herumgesprochen hat.

Außerdem hatten einige Wing Tsun Schülerinnen und Schüler der IUEWT Schule Hamburg die Gelegenheit genutzt, mit der Schwesterlehrdisziplin Escrima durch die Anleitung von Großmeister Latosa auf Tuchfühlung zu gehen.




Video verbandsoffenes Seminar mit Großmeister Rene Latosa in Hamburg, Juni 2018

Im Juni 2018 fand in Hamburg das verbandsoffene Seminar mit Großmeister Rene Latosa in Zusammenarbeit mit der IUEWT statt.

Wie immer hat es allen Beteiligten viel Spaß gemacht.








Marcus Schüssler von Großmeister Latosa zum Master der Escrima-Concepts ernannt

Auf dem Lehrgang im Mai 2012 in Hamburg wurde Marcus Schüssler von Großmeister Rene Latosa direkt zum Master der Escrima-Concepts ernannt.

Eine besondere Erwähnung verdienen die Anmerkungen die Großmeister Latosa bei der Ernennung äußerte. Er sagte, dass er diesen Titel nicht leichtfertig vergebe und dass die Ernennung nicht ausschließlich auf das reine technische Können zurückzuführen sei.

Eine übergeordnete Bedeutung hat für Großmeister Latosa vielmehr die Fähigkeit eines „Master of Escrima“ die von ihm propagierten Lehren transportieren zu können. Dies ist weltweit das erste Mal, dass Großmeister Latosa solch einen Titel öffentlich verleiht.






Wing Tsun & Escrima Impressionen



Wing Tsun Übung Impressionsfilm

Park Szene 01


Wing Tsun Übung Impressionsfilm

Park Szene 02





 

Wing Tsun Übung Impressionsfilm

Garage Szene 01


Wing Tsun Übung Impressionsfilm

Garage Szene 02



Wing Tsun Übung Impressionsfilm

Garage Szene 03


Escrima Lehrgang Impressionsfilm

Szene 01

 

 

Escrima Lehrgang Impressionsfilm

Szene 02


Escrima Lehrgang Impressionsfilm

Szene 03


Finde jetzt Dein Training!


 
 
 
E-Mail
Anruf