SELBSTVERTEIDIGUNG . FITNESS . BOXEN . YOGA . PILATES . PERSONAL TRAINING 
 

Willkommen bei Anker Sports Hamburg

Telefon: 040 513 11 131

Mobil: 0175 568 1161

moin@ankersports.de

Kostenloses Probetraining


 


Unser kostenloses Probetraining bietet Dir die Möglichkeit uns und unsere Sportschule in Hamburg Winterhude-Alsterdorf sowie unser Trainingsangebot Wing Tsun, Escrima, Fitness Boxen, funktionelle Fitness und Selbstverteidigung Wing Tsun für Kinder, aktiv und unkompliziert kennen zu lernen. 

Offene Fragen, Vorbehalte, Berührungsängste und Entscheidungsschwierigkeiten können einfach und schnell durch ein Probetraining geklärt werden - z.B. welches Training passt zu mir oder zu meinem Kind, möchte ich Kampfsport und Selbstverteidigung betreiben oder möchte ich mich mit Boxen fit halten, was genau ist eigentlich Wing Tsun oder Escrima und wie wird trainiert, sind mir die Ausbilder bzw. Trainer sympathisch, wer sind meine Trainingskollegen usw.

Das kostenlose Probetraining erfolgt zu unseren regulären Trainingszeiten im Gruppenunterricht sowie gemeinsam mit unseren Schülerinnen und Schülern.







"Wir legen sehr viel Wert auf Effizienz, Niveau und eine angenehme Atmosphäre - Vereinbare jetzt ein Probetraining und lerne uns kennen! "





Mögliche Unterschiede im Leistungsniveau zu Anfänger und Profi spielen keine Rolle in der Trainingseffizienz - ganz im Gegenteil sogar. Zu Beginn erfolgt beim kostenlosen Probetraining eine kurze und gesonderte Einweisung durch einen Ausbilder bzw. Trainer in die Bewegungsabläufe, Technik und das Training an sich.

Das Trainingsequipment, wie z.B. Handschützer oder Escrima Schlagstöcker wird von uns leihweise beim kostenlosen Probetraining zur Verfügung gestellt. 

Das Mitbringen von bequemen Sportklamotten, wie z.B. eine weite Jogginghose, helles T-Shirt und Hallensportschuhe (Bitte wenn möglich keine Straßenschuhe) reicht aus für Dein Probetraining bei uns. 

Alt und Jung, Frau und Mann, Anfänger und Profi - Jeder ist bei uns willkommen und kann sich für ein kostenloses Probetraining anmelden. Jetzt anmelden <

Für mehr Infos und Probetraining Anfragen nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich! 






kostenloses Probetraining anfragen


 
 
 
E-Mail
Anruf