SELBSTVERTEIDIGUNG . FITNESS . BOXEN . YOGA . PILATES . PERSONAL TRAINING 
 

Willkommen bei Anker Sports Hamburg

Telefon: 040 513 11 131

Mobil: 0175 568 1161

moin@ankersports.de

Fitness Boxen (Manager-Boxen)



Durchgeführt als Kleingruppenunterricht und Einzeltraining, werden bei unserem Box-Workout, Kraft, Ausdauer und technisches Boxen trainiert.

Nach einem effektiven Konditionstraining als Warm Up (z.B. als Zirkeltraining mit Seilspringen, Liegestütze, Hocksprünge, Hampelmann usw.), geht es zum Trainieren der Grundschläge und Taktiken mit Boxhandschuhen ausgerüstet an die Pratzen und Sandsäcke. Verschiedene Koordinationsübungen sorgen zudem für Ausdauer, Körperdynamik, Schnelligkeit und ein gutes Reaktionsvermögen.

Führhand, Schlaghand, Deckung, Schwinger, rechts, links, oben, unten - gemeinsam werden nun durch verschiedene Partnerübungen mit leichtem, kontrolliertem Kontakt, diverse Schlagkombinationen und eine gute Deckung trainiert.





"Wir bieten echtes Ausdauer- & Fitnesstraining, umgesetzt als professionelles Boxtraining und Manager Boxen auf hohen Niveau."






In regelmäßigen Abständen bieten wir zum Boxtraining, Sparring Kämpfe an. Die Teilnahme am Sparring ist natürlich freiwillig. Sprich jeder Trainingsteilnehmer entscheidet für sich selbst, am Sparring teilzunehmen oder sich ausschließlich im Boxtraining auszupowern (auf Wunsch auch ohne Gegner bzw. Körperkontakt möglich).

Ob Alt oder Jung, Frau oder Mann, untrainiert oder top fit - Jeder ist bei uns willkommen und kann am Boxen teilnehmen.

Die Kombination aus konditionell und koordinativ ansprechenden Trainingsübungen wird an Dein Leistungsniveau angepasst und durch intensives Boxtraining aufgebaut. Wir machen Dich Fit mit Spaß am Boxen!

Für mehr Infos und Fitness Boxen Probetraining Anfragen nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich!






 


Schnupper-Boxen im Januar - Mach mit! 

Schnupper-Kurs Fitness Boxen im Januar - Jeden Dienstag, Freitag und Samstag im Januar bieten wir auch für Nicht-Mitglieder die Möglichkeit unser Fitness-Boxen kostenlos und unverbindlich kennenzulernen. Um wieviel Uhr jeweils das Schnupper-Training beginnt, findest Du unter unserem Menüpunkt ZEITEN. Melde Dich einfach im Vorfeld per Telefon oder E-Mail an und trainiere mit uns. Wer sich an dem Trainingstag entscheidet einen Vertrag abzuschließen, dem schenken wir 6 Monate lang 10 Euro inkl. Ust.  pro Monat auf den regulären Fitness-Trainingstarif. Du hast noch Fragen zu unserer Schnupper-Kurs Aktion? Dann ruf uns an oder schreibe uns eine E-Mail. - Mach mit, wir freuen uns auf Dich!  

 

kostenloses Probetraining anfragen




 
 
 
E-Mail
Anruf